4
Jun
2008

Darauf einen Dujardin!

Dies war wirklich ein erfolgreicher Tag. Bei Sotheby's war zwar leider die besagte Dame nicht da, aber wie sich herausstellte, ist für mich eh ein hoffentlich verdammt gut aussehender junger Mann zuständig, der ironischerweise in Brüssel sitzt. Tja, da werd ich halt schon mal per Email Kontakt aufnehmen. Dies schreckte mich aber nicht ab, meine Tour zum Metropolitan fortzusetzen. Dort wartete schon der Kurt auf mich. Und der Kurt der wußte ganz viel zu berichten über die ganzen Ausstellungsstücke, dann hat der Kurt mir noch seine Visitenkarte und dann noch Tipps gegeben, wie ich mein Vorhaben, im Museum später zu arbeiten, geschickt angehen könnte. Da bin ich so gut gelaunt von dannen gezogen, dass ich spontan Herve auf der Arbeit besucht habe. Und der arbeitet nämlich bei der New York Times. Was ich allerdings nicht wußte ist, dass der nette Mann mit dem ich mich in der Eingangshalle unterhalten hatte, Arthur Ochs Sulzberger persönlich war. Mir kam er zwar irgendwie bekannt vor, aber man kann ja auch nicht jeden kennen. Auf jeden Fall hab ich mal gesehen, wo die ganzen Geschichten von der Times und der IHT geschrieben werden. Da siehts genauso aus, wie das in den amerikanischen Filmen immer gezeigt wird

Der Ball ist rund!

Und hier läuft auch alles ziemlich rund. Auf dem Weg zur Asia Society habe ich entdeckt, dass direkt bei mir um die Ecke im McGormicks alle Spiele auf Großleinwand übertragen werden. das heißt zwar, dass ich am Wochenende keine Verabredung wahrnehmen kann, da die Spiele bei uns ja um 12 Uhr mittags beginnen, aber, was soll's. Dafür sitze ich gerade auf der Dachterrasse von Sotheby's und warte auf Zara Porter-Hill, die mir hoffentlich interessante Dinge zu Ihre Arbeite berichten kann. Die Asia Society entpuppte sich als eher uninteressant, aber es gibt noch eine Person dort, die vielleicht etwas zu sagen hat, wir werden sehen.
Jamie hat seine Email auch noch bekommen und er setzt scheinbar das ganze Museum in Bewegung, damit ich möglichst viele Infos und Kontakte bekomme. Dafür steht er schon jetzt auf meiner Liste der 10 hilfsbereitesten Menschen. Apropos Liste. Letzte Woche kam ich beinahe auf die Liste meiner Nichte der 10 schlechtesten Autofahrer, da ich sie im VW Käfer gefahren habe und es war ein Wunder, dass sowohl wir als auch der Käfer im Ganzen und fahrtüchtig den Ausgangspunkt wieder erreicht haben. Lediglich der Umstand, dass ich meiner Nichte den Weg zur Bushaltestelle erspart habe, hat mich vor der Aufnahme in ihre Liste bewahrt.
San Diego

Bea in Amerika

Chicago July 30

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

next destination Cologne
Tja, was bleibt mal wieder zu sagen, die Zeit flog...
Bea108 - 8. Aug, 19:51
next destination Cologne
Tja, was bleibt mal wieder zu sagen, die Zeit flog...
Bea108 - 8. Aug, 19:51
next destination Cologne
Tja, was bleibt mal wieder zu sagen, die Zeit flog...
Bea108 - 8. Aug, 19:50
Bier Bistro
im Bier Bistro konnte ich mich gestern schon wieder...
Bea108 - 7. Aug, 14:33
haze
Die Temperatur steigt bis 85 Grad Fahrenheit und die...
Bea108 - 5. Aug, 18:52

Links

Suche

 

Status

Online seit 6942 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Aug, 19:52

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren